Der Quartierbeck ist jetzt «Min Quartierbeck» - mit dem Albis Beck als neuer Pächterin

Der Quartierbeck wurde von der GEWOBAG ins Leben gerufen, um für die Genossenschafterinnen und Genossenschafter und für das ganze Quartier einladende Treffpunkte zu schaffen. Denn wie es der Name schon sagt – im Quartierbeck trifft man oft auf bekannte Gesichter und alles ist eine Spur persönlicher.

Nun haben wir die Weichen für den Quartierbeck neu gestellt. Seit dem 1. August 2020 betreibt die Traditionsbäckerei Albis Beck aus dem Knonaueramt die beiden Quartierbeck-Filialen in Zürich Albisrieden und Höngg. Mit dem Zusammenschluss der beiden Genossenschafts-Bäckereien kommt eine Menge sich ergänzendes Know-how und Manpower unter einem Dach zusammen. Der Albis Beck gehört zur Landi Albis Genossenschaft und teilt unsere Philosophie von Frische, Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit. Damit bleibt der Quartierbeck was er schon immer war, der Begegnungs- und Einkaufsort für Geniesser.

www.quartierbeck.ch