GEWOBAG-Pikettdienst – für echte Notfälle ausserhalb der Bürozeiten.

Sämtliche Hauswarte unserer Siedlungen übernehmen wochenweise Pikettdienste. Bagatellfälle sind nicht für den Pikettdienst. Wir bitten Sie, den Notfalldienst dafür nicht zu beanspruchen.

GEWOBAG-Pikettdienst

Notfälle für den Pikettdienst

Bitte informieren Sie Ihren Hauswart immer umgehend telefonisch, wenn in Ihrer Liegenschaft ein Notfall auftritt. Darunter verstehen wir Schadenfälle, bei denen sofort gehandelt werden muss. Beispiele: Wassereinbruch, Überschwemmungsgefahr, genereller Stromausfall, unbenutzbare Toiletten, defekte Kühlgeräte, defekte Heizung, kein Warmwasser, blockiertes Garagentor, ausgefallener Lift.

Keine Notfälle für den Pikettdienst

Sonstige Schadensfälle beziehungsweise Reparaturmeldungen melden Sie bitte werktags zu Bürozeiten – beispielsweise den Ausfall einer Waschmaschine, die Störung des Geschirrspülers oder des Tumblers, tropfende Wasserhähne.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen

verstanden
Top